Opti-, Feva- und ILCA 4- Schulungen

 
Du hast Lust, auf dem Wasser Sport zu treiben und dabei eine Menge Spaß zu haben? Dann ist bei diesen Schulungen bestimmt etwas für dich dabei.
 
Wenn du älter als 7 Jahre bist, sicher schwimmen kannst und schon erste Segelerfahrungen sammeln konntest, bist du bei diesen Schulungen herzlich willkommen. Wir haben verschiedene Gruppen in unterschiedlichsten Bootsklassen. So kannst du zum Beispiel im Optimisten, in der Feva, einem Teeny, einem 420er oder auf dem Laser 4.7 segeln.
Der Opti ist ein Einhand-Boot für Kinder von 7-14 Jahren, die Feva segelt man zu zweit und ist für Kinder und Jugendliche ab ca. 12 Jahren geeignet. Wir stimmen individuell mit dir ab, welches Boot sich am besten für dich eignet, ein Wechsel ist immer möglich. Während des Trainings wirst du natürlich von Trainern auf dem Motorboot begleitet.
 
Für Einsteiger, die das Segeln lernen wollen, bieten wir in den Sommerferien zusätzlich unsere Crashkurse an, schau dir doch direkt hier die weiteren Details an.
 
Um an einem der Kurse teilnehmen zu können, musst du Mitglied im Verein sein und sicher und angstfrei schwimmen (Bronzeabzeichen) können.
 
Wenn du Fragen bezüglich der Kurse hast, dann melde dich doch gerne bei uns!
 
Wir freuen uns auf dich!
 

Dauer:

Saison, wöchentlich

Uhrzeit:

siehe Schulungstermine

Preis:

erstes Kind: 180€ / jedes weitere Kind: 130€

Kontakt: 

jugend@wscw.de

Dieser Kurs setzt eine Mitgliedschaft im WSCW voraus.

 

Schulungstermine

Anmeldung

 
 
 
 

1. Fülle die Online Anmeldung aus.  

2. Einverständniserklärung

Sofern uns noch keine Einverständniserklärung von dir vorliegt, lade diese bitte herunter, fülle sie aus und schicke sie unterschrieben per Post an die im Formular angegebene Adresse. 
 

3. Bezahlung

Wir ziehen die Gebühr von deinem Konto ein.
 
 
 
 

Felder mit * sind Pflichtfelder

Die Informationspflichten gemäß Artikel 13 DSGVO habe ich gelesen und zur Kenntnis genommen.