Opti- und Feva-Meeting

Das nächste Opti-Feva-Meeting findet statt am 25. & 26. Mai 2024. 
 
Alle Infos zum Opti-Feva-Meeting findet ihr hier: https://www.manage2sail.com/e/OptiFeva24
 
 

2023

Das Opti-Feva-Meeting 2023 fand statt am 03. und 04. Juni.
 
Die Resultate der Regatta findet ihr hier:
 
 
Leider war uns am Samstag der Wind überhaupt nicht hold - es ging zwar hoffnungsfroh aufs Wasser, aber letztlich reichte der Wind nicht aus. Wir haben kurzerhand wenigstens noch eine Paddelregatta für alle veranstaltet. Am Sonntag konnten wir bei deutlich besseren Bedingungen vier Wettfahrten segeln und beim Opti-Feva-Meeting die Sieger küren:
Opti C:
1. Bo Prange (KYC)
2. Clara Elisa Ente (SCB)
3. Valérie Brune (ZSK)
RS Feva:
1. Jacob Davideit/Felix Zocha (WSCW)
2. Willem Ebbecke/Liam Haase (WYC Bremen)
3. Ole-Hendrik Leyer/Hannes Klein (LYC)
Wir gratulieren den Siegern und Platzierten, ganz besonders natürlich unserem siegreichen Feva-Duo! Habt ihr klasse gemacht!
Auch hervorragend geschlagen hat sich Nestor Breuss im Opti C, der Sechster wurde und so in der Platzierung landete.
Weitere WSCW-Segler erreichten folgende Platzierungen:
Ariane Breuss/Enno Rygulla (7. Platz Feva)
Janina Fuckerirer (27. Platz Opti)
Roger Breuss (30. Platz Opti)
Ein herzliches Danke an unsere Gäste, schön dass ihr da wart. Und ein ebenso herzliches Danke an all die fleißigen Helfer, die die Veranstaltung möglich gemacht haben!