Wittensee-Laser/ILCA-Meeting-Days

 
Für die kommende Segelsaison haben wir uns überlegt, dass sich die zahlreichen Wittenseer Laser- und ILCA-Segler und Seglerinnen öfter und regelmäßiger auf dem Wasser treffen sollten.
 
Egal ob Standard (ILCA 7), Radial (ILCA 6) oder 4.7 (ILCA 4), alle Vereinsmitglieder und Gäste sind herzlich willkommen an fünf Sonntagen in diesem Jahr gemeinsam auf dem Wasser Spaß zu haben.
 
Unser Clubchef Dieter legt uns den Kurs und wir starten eine kleine Serie von Wettfahrten, tauschen Erfahrungen aus und geben uns gegenseitig Tipps.
 
Zum letzten Date gibt’s dann auch eine kleine Abschlussparty mit Preisübergabe an die Beste oder den Besten von uns.
 
An- und Abmelden ist nicht nötig, dabei sein ist alles!
 
Die fünf Termine sind so ausgesucht, dass sie nicht mit anderen Vereinsaktivitäten oder Regatten kollidieren.

Save the date and be there :-)

Sonntag, 21. April 2024
Sonntag, 30. Juni 2024
Sonntag, 28. Juli 2024
Sonntag, 25. August 2024
Sonntag, 29. September 2024

Wir treffen uns jeweils um 11 Uhr am Club, um dann um 12 Uhr auf dem Wasser zu sein.
 
 

1. Preis: eine bemalte Ostseebohle als Wanderpokal