Wittensee Fight am 5./6. Mai 2018

Wir müssen den Fight leider absagen...

Liebe Seglerinnen und Segler,
wie einige von Euch vielleicht wissen sanieren wir gerade unser Clubhaus. Leider gab es einige Verzögerungen und wir haben momentan keine Herrenduschen. Da es aber Anfang Mai noch sehr unangenehm kalt werden kann und das Wasser noch kalt ist, sind wir der Meinung, dass die Duschen funktionieren müssten.
 
Daher sehen wir uns gezwungen, den Fight einmalig ausfallen zu lassen. Es tut uns sehr leid!
 
Wenn ihr über den 5. und 6. Mai trotzdem an den See kommen wollt, werden wir euch ein Motorboot und eine Kaffee-Bar und ein paar Getränke zur Verfügung stellen. Wir werden auch eure KVs anschreiben und denen nahelegen, für euch ein Traingswochenende bei uns auf dem See zu organiseren. Wie eingangs geschrieben, leider sind nur eingeschränkt die Duschen nutzbar. Der Clubraum wurde auch bereits für die Sanierung vorbereitet und kann nicht benutzt werden.
 
Wir entschuldigen uns noch einmal bei Euch für die Unnannehmlichkeiten! Wir freuen uns Euch beim Fight 2019  bei uns im sanierten Clubhaus begrüßen zu dürfen.
 
Euer WSCW-Team